2 Minuten – der neue Newsletter von Schrift-Architekt.de

Gibt es Feedback zum neuen Layout?

Hin und wieder muss mal ein neues Branding her. Dabei habe ich meinen Newsletter vor allem inhaltlich geändert und die Optik eher meiner Website angepasst, aber urteilt besser selbst:

Gibt es Feedback zum neuen Layout?
Gibt es Feedback zum neuen Layout?

Was wird anders, was wird besser?

Ich betreibe den Newsletter seit inzwischen etwa einem halben Jahr und habe einige Verbesserungsmöglichkeiten festgestellt:

  • Veröffentlichungsrhythmus: Bislang war es etwas sporadisch, doch ab sofort gibt es den Newsletter an jedem ersten Freitag im Monat.
  • Inhalt: Content is king heißt es immer wieder und damit möchte ich auch punkten. Er soll informieren ohne zu langweilen. Ich werde nur selten zu etwas auffordern. Der Mehrwert soll im Newsletter selbst liegen. Jeden Monat möchte ich einen kleinen Tipp geben.
  • 2 Minuten: So lange soll es dauern bis der Newsletter gelesen ist. Schnell für zwischendurch, genau das Richtige.

Die nächsten 2 Minuten erscheinen am 7. August!

Jetzt gleich für den Newsletter anmelden, in der rechten Seitenleiste oder hier:

 





Christian Allner, M.A.
Abonnieren:
Letzte Artikel von Christian Allner, M.A. (Alle anzeigen)
Auch spannend:  Premiere heute Abend: Bald neuer Multimedia-Service für Schrift-Architekt.de

Ein Gedanke zu „2 Minuten – der neue Newsletter von Schrift-Architekt.de

  1. Pingback: Pay with a Tweet: Social Payments und die Vorteile – Schrift-Architekt.de

Die Kommentare sind geschlossen.