Beitragshinweis: „Uber ist überall – Wie Tech-Konzerne Berufe verändern“

Agentur Schrift-Architekt.de Social Media und Seminare zum Thema uber ist ueberall

Umsatzstarke Unternehmen aus der Tech-Branche werden bis 2035 den Arbeitsmarkt komplett auf den Kopf stellen. Aber man sollte sich auch darauf vorbereiten und vor Augen führen „Wie Tech-Konzerne Berufe verändern“.

Hierzu habe ich für die HSB-Akademie kürzlich einen Gastbeitrag geschrieben. Den Volltext gibt es hier:

Uber ist überall – Wie Tech-Konzerne Berufe verändern

Christian Allner, M.A.
Abonnieren:

Christian Allner, M.A.

Als Schrift-Architekt berät und betreut Christian Allner seit 2011 KMUs darin, besser zu kommunizieren und Social Media zu verstehen. Mit verschiedenen Bildungsträgern bietet er Seminare und Workshops an und ist als Speaker auf Barcamps und Events aktiv.
Er ist kaufmännisch ausgebildet (Immobilienverwalter im ersten Leben), in mehreren Branchenverbänden aktiv und promoviert zurzeit an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt.

Daneben schreibt er u.a. für Social Media Statistiken, macht Radio mit #Onlinegeister und coacht bei Selbständig in Mitteldeutschland. Begeisterter Hobbykoch und Boulderer.
Christian Allner, M.A.
Abonnieren:
Auch spannend:  #VomWindeVWt: Wie nutzen andere Marken den Volkswagen-Skandal um Dieselgate?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...