Fast gratis: Social-Media- und Prezi-Seminare mit der Medienanstalt Sachsen-Anhalt

Mein Dezember wird sehr voll gepackt sein und daran ist nicht der vorweihnachtliche Stress Schuld! Denn ich habe ein paar festliche Überraschungen: Meine Seminare „Social Media im Beruf“ und „Prezi – Präsenationen aus der Cloud“ gibt es am 10. und 11. Dezember 2014 jeweils von 10-16 Uhr in der Reichhardtstraße 8 in Halle (Saale).

Ihr könnt euch hier für Social Media im Beruf anmelden und hier für Prezi – Präsentationen aus der Cloud anmelden. Dank Förderung kostet eine Teilnahme nur 10 € pro Person.

SM-Logo_klarIn Zusammenarbeit mit der Medienanstalt Sachsen-Anhalt kläre ich darüber auf, wie man soziale Medien gewinnbringen im Beruf nutzen kann und wie eigentlich das Präsentationsprogramm Prezi funktioniert. Gerade Prezi ist sehr spannend, denn damit lassen sich interaktive Präsentationen wie die folgende erstellen:

Ich sollte anmerken: Die Veranstaltungen sind fast vollständig belegt – Restplätze sind sehr rar, also beeilt euch!

Abonnieren:

Christian Allner, M.A.

Als Schrift-Architekt berät und betreut Christian Allner seit 2011 KMUs darin, besser zu kommunizieren und Social Media zu verstehen. Mit verschiedenen Bildungsträgern bietet er Seminare und Workshops an und ist als Speaker auf Barcamps und Events aktiv.

Daneben schreibt er u.a. für Social Media Statistiken, macht Radio mit #Onlinegeister und coacht bei Selbständig in Mitteldeutschland. Begeisterter Hobbykoch.
Abonnieren:
Auch spannend:  Schildbürgerstreich VDS: Wieso will die Bundesregierung unsere Vorratsdaten?

Christian Allner, M.A.

Als Schrift-Architekt berät und betreut Christian Allner seit 2011 KMUs darin, besser zu kommunizieren und Social Media zu verstehen. Mit verschiedenen Bildungsträgern bietet er Seminare und Workshops an und ist als Speaker auf Barcamps und Events aktiv. Daneben schreibt er u.a. für Social Media Statistiken, macht Radio mit #Onlinegeister und coacht bei Selbständig in Mitteldeutschland. Begeisterter Hobbykoch.

Kommentare

Loading Disqus Comments ...
Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.