Gastbeitrag: Snapchat – Einsatzmöglichkeiten für Unternehmen

schrift-architekt-gastbeitrag-cover-computer-beitrag-post

Seit einiger Zeit bereits arbeite ich mit der HSB-Akademie zusammen und dort sind bereits einige Gastbeiträge erschienen – diesmal zum Thema Snapchat-Marketing. Dieser hier betrifft allerdings direkt mein Zielpublikum. Thema?

Snapchat – Einsatzmöglichkeiten für Unternehmen

Die App mit dem Geist hatte 2016 ihren ersten Höhepunkt erreicht. Was in den Vereinigten Staaten seinen Anfang nahm, schwappte auch endlich zu uns herüber. Immer mehr Unternehmen und Organisationen beteiligen sich nun auch und betreiben Marketing auf Snapchat. [HIER KLICKEN]

Christian Allner, M.A.
Abonnieren:

Christian Allner, M.A.

Als Schrift-Architekt berät und betreut Christian Allner seit 2011 KMUs darin, besser zu kommunizieren und Social Media zu verstehen. Mit verschiedenen Bildungsträgern bietet er Seminare und Workshops an und ist als Speaker auf Barcamps und Events aktiv.
Er ist kaufmännisch ausgebildet (Immobilienverwalter im ersten Leben), in mehreren Branchenverbänden aktiv und promoviert zurzeit an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt.

Daneben schreibt er u.a. für Social Media Statistiken, macht Radio mit #Onlinegeister und coacht bei Selbständig in Mitteldeutschland. Begeisterter Hobbykoch und Boulderer.
Christian Allner, M.A.
Abonnieren:
Auch spannend:  Geschützte Berufe: Darf ich mich Schrift-Architekt nennen?

Kommentare

Ein Gedanke zu „Gastbeitrag: Snapchat – Einsatzmöglichkeiten für Unternehmen

  1. Pingback: Instagrammer lieben Ads: Gefahr von Werbung in sozialen Medien - Agentur Schrift-Architekt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...