Gastbeitrag: Snapchat – Einsatzmöglichkeiten für Unternehmen

schrift-architekt-gastbeitrag-cover-computer-beitrag-post

Seit einiger Zeit bereits arbeite ich mit der HSB-Akademie zusammen und dort sind bereits einige Gastbeiträge erschienen – diesmal zum Thema Snapchat-Marketing. Dieser hier betrifft allerdings direkt mein Zielpublikum. Thema?

Snapchat – Einsatzmöglichkeiten für Unternehmen

Die App mit dem Geist hatte 2016 ihren ersten Höhepunkt erreicht. Was in den Vereinigten Staaten seinen Anfang nahm, schwappte auch endlich zu uns herüber. Immer mehr Unternehmen und Organisationen beteiligen sich nun auch und betreiben Marketing auf Snapchat. [HIER KLICKEN]

Christian Allner, M.A.
Abonnieren:
Auch spannend:  Sind das die beliebtesten Social-Media-Kanäle 2016?

Ein Gedanke zu „Gastbeitrag: Snapchat – Einsatzmöglichkeiten für Unternehmen

  1. Pingback: Instagrammer lieben Ads: Gefahr von Werbung in sozialen Medien - Agentur Schrift-Architekt.de

Die Kommentare sind geschlossen.