Gastbeitrag: Snapchat – Einsatzmöglichkeiten für Unternehmen

Seit einiger Zeit bereits arbeite ich mit der HSB-Akademie zusammen und dort sind bereits einige Gastbeiträge erschienen – diesmal zum Thema Snapchat-Marketing. Dieser hier betrifft allerdings direkt mein Zielpublikum. Thema?

Snapchat – Einsatzmöglichkeiten für Unternehmen

Die App mit dem Geist hatte 2016 ihren ersten Höhepunkt erreicht. Was in den Vereinigten Staaten seinen Anfang nahm, schwappte auch endlich zu uns herüber. Immer mehr Unternehmen und Organisationen beteiligen sich nun auch und betreiben Marketing auf Snapchat. [HIER KLICKEN]

Abonnieren:

Christian Allner, M.A.

Als Schrift-Architekt berät und betreut Christian Allner seit 2011 KMUs darin, besser zu kommunizieren und Social Media zu verstehen. Mit verschiedenen Bildungsträgern bietet er Seminare und Workshops an und ist als Speaker auf Barcamps und Events aktiv.

Daneben schreibt er u.a. für Social Media Statistiken, macht Radio mit #Onlinegeister und coacht bei Selbständig in Mitteldeutschland. Begeisterter Hobbykoch.
Abonnieren:
Auch spannend:  Frage: "Muss ich auf negative/positive Bewertungen bei Facebook eingehen?"

Christian Allner, M.A.

Als Schrift-Architekt berät und betreut Christian Allner seit 2011 KMUs darin, besser zu kommunizieren und Social Media zu verstehen. Mit verschiedenen Bildungsträgern bietet er Seminare und Workshops an und ist als Speaker auf Barcamps und Events aktiv. Daneben schreibt er u.a. für Social Media Statistiken, macht Radio mit #Onlinegeister und coacht bei Selbständig in Mitteldeutschland. Begeisterter Hobbykoch.

Kommentare

Loading Disqus Comments ...
Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.