Ich verstärke jetzt das Team von EXIMUM

Eximum - das Magazin wie Schokolade für's Gehirn

Inzwischen bin ich Teil des Autorenteams bei EXIMUM – Schokolade für’s Gehirn. Hin und wieder werde ich dort Beiträge in eigener Sache schreiben, was nicht direkt (oder gerade doch?) mit Social Media zu tun haben wird. Meine bisherigen Beiträge finden sich im Link.

Die Plattform beschreibt sich selbst so: „Mit EXIMUM schaffen wir ein deutschsprachiges Online-Magazin, das sich an den normalen Mann, den „So-wie-du-und-ich“-Typen, richtet. Unsere Zielgruppe sind Männer zwischen 25 und 50, die mit beiden Beinen im Leben stehen, bodenständig nicht jedem Trend hinterher rennen und bei den Dingen, die sie umgeben, Wert auf Stil, Qualität und Nachhaltigkeit legen.“

Folgend die Ankündigung vom EXIMUM-Chefredakteur:

In eigener Sache: Verstärkung des Teams!

Christian Allner, M.A.
Abonnieren:

Christian Allner, M.A.

Als Schrift-Architekt berät und betreut Christian Allner seit 2011 KMUs darin, besser zu kommunizieren und Social Media zu verstehen. Mit verschiedenen Bildungsträgern bietet er Seminare und Workshops an und ist als Speaker auf Barcamps und Events aktiv.
Er ist kaufmännisch ausgebildet (Immobilienverwalter im ersten Leben), in mehreren Branchenverbänden aktiv und promoviert zurzeit an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt.

Daneben schreibt er u.a. für Social Media Statistiken, macht Radio mit #Onlinegeister und coacht bei Selbständig in Mitteldeutschland. Begeisterter Hobbykoch und Boulderer.
Christian Allner, M.A.
Abonnieren:
Auch spannend:  Beitragshinweis: Social Media Kanäle für das Recruiting

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...