Mein Gastauftritt bei „Zu Gast bei Grimm“ (Podcast)

Heute zu Gast: Christian Allner von den Onlinegeistern. Zusammen beschäftigen wir uns mit dem Thema Kommunikation. Kommunikation ist ein sehr spannendes Thema. Selbst Platon hat sich damit beschäftigt. Zu Beginn sprechen wir erstmal über das Thema Kochen. Wie schmeckt das beste Rührei von glücklichen Hühnern, Gemüse und Tomaten und über das perfekte Messer. Danach erzählt Christian über seine Geschichte. Von der Ausbildung im Immobiliengewerbe, bis hin zum Doktor in Kommunikation. Übergehend dazu gehen wir genauer auf die Geschichte der Kommunikation ein und wie sieht unsere Kommunikation in der Zukunft miteinander und untereinander aus?

GG009-Christian Allner/ Kommunikation/ Kochen

Herzlich Willkommen bei meiner Show! In der heutigen Episode unterhalte ich mich zusammen mit Christian Allner von den Onlinegeistern über Kommunikation. Was ist Kommunikation? Wie war Kommunikation früher? Wie wird die Kommunikation der Zukunft aussehen? Zudem reden wir auch über das Thema kochen. Vom Rührei von glücklichen Hühner bis hin zu Tomaten.

Christian Allner, M.A.
Abonnieren:
Letzte Artikel von Christian Allner, M.A. (Alle anzeigen)
Auch spannend:  Podcast-Marketing: Video-Mitschnitt meines Spezialseminars zu Podcasts, Audio-Blogs und Internet-Radio