Mein Termin beim Ministerium für Arbeit, Soziales, Integration in Sachsen-Anhalt

Am Dienstag habe ich Magdeburg besucht, da mich die Landesregierung braucht. Nun, genauer gesagt das Ministerium für Arbeit, Soziales und Integration des Landes Sachsen-Anhalt. Worum ging es?

Jury-Sitzung für ein Landesprogramm

Eine meiner ehemaligen Teilnehmerinnen arbeitet für eine Organisation des Landes Sachsen-Anhalt und schrieb mir, dass eine Jury zusammengestellt werden soll, um über bestimmte Inhalte des Landesprogramms für Demokratie, Weltoffenheit und Integration zu entscheiden.

Über den Inhalt darf ich noch nichts sagen, aber die Erfahrung in Magdeburg war eine spannende und ich möchte mich bei den Beteiligten für die produktive Sitzung bedanken, für mein PR-Sprech in einigen Momenten hitziger Debatte entschuldigen und freue mich auf das nächste Mal.

Christian geht ins Ministerium – hätte ich vor zehn Jahren auch nicht gedacht, dass man mich inzwischen als so seriös wahrnimmt.

Bildquelle: ms.sachsen-anhalt.de

Abonnieren:

Christian Allner, M.A.

Als Schrift-Architekt berät und betreut Christian Allner seit 2011 KMUs darin, besser zu kommunizieren und Social Media zu verstehen. Mit verschiedenen Bildungsträgern bietet er Seminare und Workshops an und ist als Speaker auf Barcamps und Events aktiv.

Daneben schreibt er u.a. für Social Media Statistiken, macht Radio mit #Onlinegeister und coacht bei Selbständig in Mitteldeutschland. Begeisterter Hobbykoch.
Abonnieren:
Auch spannend:  5 Tipps für produktiveres Arbeiten im Coworking Space

Christian Allner, M.A.

Als Schrift-Architekt berät und betreut Christian Allner seit 2011 KMUs darin, besser zu kommunizieren und Social Media zu verstehen. Mit verschiedenen Bildungsträgern bietet er Seminare und Workshops an und ist als Speaker auf Barcamps und Events aktiv. Daneben schreibt er u.a. für Social Media Statistiken, macht Radio mit #Onlinegeister und coacht bei Selbständig in Mitteldeutschland. Begeisterter Hobbykoch.

Kommentare

Loading Disqus Comments ...
Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.