Neue Rubrik jetzt: TL;DR und neuer Newsletter: diesen Freitag

Neues Lesefutter, kompakt und mit TL;DR-Garantie.

Ich möchte in guter alter Blogger-Tradition kurze Nachrichtenschnipsel, die spannend sind, aber keine eigene Rubrik verdienen, auflisten.

Neues Lesefutter, kompakt und mit TL;DR-Garantie.
Neues Lesefutter, kompakt und mit TL;DR-Garantie.

Meine erste Überlegung für einen Rubriknamen hierzu lautete Linksrolle – nicht zu verwechseln mit der Linkroll, die man bei vielen Blogs findet.
Doch der Name, wenngleich er mir aufgrund des Wordwitzes gefiel, würde wohl kaum viel Aufmerksamkeit erreichen und vermutlich eher als Kuriosum enden. Daher mein zweiter, wesentlich bekannterer Name: TL;DR

Parallel zur neuen Ausgabe von 2 Minuten, meinem kommende Woche wieder erscheinenden Newsletter wird, soll TL;DR als Rubrik meine Seite interaktiver gestalten und auf diverse neue Meldungen verweisen oder bereits publizierte Beiträge wieder ins Rampenlicht rücken.

Christian Allner, M.A.
Abonnieren:
Auch spannend:  Was motiviert mich zu Social Media?