Podcasthinweis: Webinare — #Onlinegeister Nr. 10 (Netzkultur-Podcast)

#Onlinegeister - Radio über Netzkultur, Social Media und PR. Mit Tristan Berlet und Christian Allner.
Onlinegeister hören und abonnieren über ... iTunes! Onlinegeister hören und abonnieren! Die Onlinegeister und deren Helfer unterstützen!

Keine Lust auf langweilige Seminare? Wie wäre es mit Webinaren! Mit Holger Erbe von der HSB-Akademie sprechen wir heute über Webinare, also Online-Kurse.

Zuerst will ich aber noch Feedback unserer Gewinnspielgewinner, einblenden, die sich sehr über ihre Preise freuen. Hier das Feedback von Markus auf unserer Facebookseite:

 

Hier die ganze Folge hören:

Webinare — #Onlinegeister Nr. 10 (Social-Media-Podcast)

Onlinegeister hören und abonnieren über ... iTunes!Onlinegeister hören und abonnieren über!Onlinegeister hören und unterstützen!Onlinegeister hören und abonnieren über ... Voice Republic!Onlinegeister hören und abonnieren über ... RSS!
Christian Allner, M.A.
Abonnieren:
Auch spannend:  Podcasthinweis: 🪖 Cyberkrieg | Nr. 70