Shitstorm: Denn #weilwirdichlieben verspotten wir die Berliner Verkehrsbetriebe

Die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) haben es nicht einfach, wird ihnen häufig genug bereits vorgeworfen, dass die Fahrpläne nur Empfehlungen seien oder die Busfahrer einfach nur unfreundlich.
Diese Informationen verbreiten sich zurzeit über die sozialen Netze, da einmal wieder eine Social-Media-Kampagne nicht funktioniert hat. Nach #McDStories oder #BoycottBarilla nun also #WeilWirDichLieben – der Versuch der BVG, positiven Feedback seiner Kunden zu erhalten.

Doch wie so häufig wurde der Hashtag gekapert und die Nutzer verwenden ihn nun, um von eigenen Geschichten zu berichten, was ihnen so alles passiert ist:

#weilwirdichlieben-Tweets

Christian Allner, B.A.

Inhaber bei Schrift-Architekt
Als Schrift-Architekt hilft Christian Allner seit 2011 KMUs aus der Region Mitteldeutschland darin, besser und erfolgreicher zu kommunizieren. Mit verschiedenen Bildungsträgern bietet er zudem Seminare und Workshops für Unternehmen und Interessierte an.

Daneben schreibt er u.a. für Social Media Statistiken und podcastet bei #Onlinegeister. Begeisterter Hobbykoch.
Auch spannend:  Mehr als nur Facebook? Social Media Trends in Halle (Saale) am 29. Feb./1. Mrz.

Christian Allner, B.A.

Als Schrift-Architekt hilft Christian Allner seit 2011 KMUs aus der Region Mitteldeutschland darin, besser und erfolgreicher zu kommunizieren. Mit verschiedenen Bildungsträgern bietet er zudem Seminare und Workshops für Unternehmen und Interessierte an. Daneben schreibt er u.a. für Social Media Statistiken und podcastet bei #Onlinegeister. Begeisterter Hobbykoch.

Kommentare

Loading Disqus Comments ...
Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.