Günstig: Neue Workshops und Seminare zu Social Media & Co. ab September 2015

Das Sommerloch ist zwar nicht groß, aber da. Doch bald geht es wieder los. Es gibt neue Kurse ab September 2015 – neue Workshops und Seminare zu Social Media im Beruf, Datenschutz, Recht im Netz und vielem mehr!
Dank guter Bildungspartner gibt es viele der Veranstaltungen zu sehr günstigen Preisen.

Die viel genutzte Tafel 2014.
Social Media ändert alles. Das lässt sich nutzen.

Doch nicht nur bewährte Kurse stehen auf dem Programm, sondern auch völlig neue Workshops wie Facebook im Beruf oder Bloggen im Beruf werde ich anbieten.

Jetzt anmelden!

Christian Allner, M.A.
Abonnieren:

Christian Allner, M.A.

Als Schrift-Architekt berät und betreut Christian Allner seit 2011 KMUs darin, besser zu kommunizieren und Social Media zu verstehen. Mit verschiedenen Bildungsträgern bietet er Seminare und Workshops an und ist als Speaker auf Barcamps und Events aktiv.
Er ist kaufmännisch ausgebildet (Immobilienverwalter im ersten Leben), in mehreren Branchenverbänden aktiv und promoviert zurzeit an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt.

Daneben schreibt er u.a. für Social Media Statistiken, macht Radio mit #Onlinegeister und coacht bei Selbständig in Mitteldeutschland. Begeisterter Hobbykoch und Boulderer.
Christian Allner, M.A.
Abonnieren:
Auch spannend:  Rückblick auf die ERFA Harz mit meinem Vortrag "Social Media im Tourismus"

Kommentare

Loading Disqus Comments ...
Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.