„Vom Student und Sidepreneur zum Entrepreneur“ – Im Interview bei Sidepreneur (Podcast)!

Interview-Christian-Allner-Schriftarchitekt-Blog

Interview-Christian-Allner-Schriftarchitekt-BlogMehr als ein Jahr ist es her, dass ich mit den netten Leuten von Sidepeneur ein Interview geführt habe. Doch inzwischen hat sich einiges geändert, so dass wir ein Update zum Interview gemacht haben.

Darin geht es vor allem darum, wie ich damals zur Selbständigkeit kam und wie toll es eigentlich ist sowas parallel zum Studium zu betreiben.

Vom Student und Sidepreneur zum Entrepreneur – Interview mit Christian Allner – Sidepreneur

Christian Allner kennst du schon aus einer der Episoden, die Michael vor über einem Jahr aufgenommen hat. Damals war Christian Student und war nebenberuflich als Social Media Berater und Trainer selbständig. Seitdem ist einiges passiert. Das Studium ist beendet. Was macht Christian nun, ist der Weg geebnet für ein Vollzeit-Business?

Christian Allner, M.A.
Abonnieren:
Letzte Artikel von Christian Allner, M.A. (Alle anzeigen)
Auch spannend:  Podcasthinweis mit Barcamp-Special: PR für regionale Marken — #Onlinegeister Quickie (Social-Media-Podcast)