„Vom Student und Sidepreneur zum Entrepreneur“ – Im Interview bei Sidepreneur (Podcast)!

Interview-Christian-Allner-Schriftarchitekt-BlogMehr als ein Jahr ist es her, dass ich mit den netten Leuten von Sidepeneur ein Interview geführt habe. Doch inzwischen hat sich einiges geändert, so dass wir ein Update zum Interview gemacht haben.

Darin geht es vor allem darum, wie ich damals zur Selbständigkeit kam und wie toll es eigentlich ist sowas parallel zum Studium zu betreiben.

Vom Student und Sidepreneur zum Entrepreneur – Interview mit Christian Allner – Sidepreneur

Christian Allner kennst du schon aus einer der Episoden, die Michael vor über einem Jahr aufgenommen hat. Damals war Christian Student und war nebenberuflich als Social Media Berater und Trainer selbständig. Seitdem ist einiges passiert. Das Studium ist beendet. Was macht Christian nun, ist der Weg geebnet für ein Vollzeit-Business?

Abonnieren:

Christian Allner, M.A.

Als Schrift-Architekt berät und betreut Christian Allner seit 2011 KMUs darin, besser zu kommunizieren und Social Media zu verstehen. Mit verschiedenen Bildungsträgern bietet er Seminare und Workshops an und ist als Speaker auf Barcamps und Events aktiv.

Daneben schreibt er u.a. für Social Media Statistiken, macht Radio mit #Onlinegeister und coacht bei Selbständig in Mitteldeutschland. Begeisterter Hobbykoch.
Abonnieren:
Auch spannend:  Podcasthinweis: Yahoo Rant — #Onlinegeister Quickie (Social-Media-Podcast)

Christian Allner, M.A.

Als Schrift-Architekt berät und betreut Christian Allner seit 2011 KMUs darin, besser zu kommunizieren und Social Media zu verstehen. Mit verschiedenen Bildungsträgern bietet er Seminare und Workshops an und ist als Speaker auf Barcamps und Events aktiv. Daneben schreibt er u.a. für Social Media Statistiken, macht Radio mit #Onlinegeister und coacht bei Selbständig in Mitteldeutschland. Begeisterter Hobbykoch.

Kommentare

Loading Disqus Comments ...
Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.