Podcasthinweis: Barcamps — #Onlinegeister Folge 6 (Netzkultur-Podcast)

Um Barcamps, Unkonferenzen und Session-Pannen geht es diesmal, denn: Tristan und ich waren auf dem ersten Barcamp in Halle! Aber was sind eigentlich Barcamps? Das wollen wir klären und den Veranstaltern des Barcamps gleichzeitig ein detailliertes Feedback für das nächste Jahr geben. Übrigens zur Antwort auf Tristans und meine Diskussion: …

Weiterlesen?

Mein Kind im Netz – Trends, Risiken und Potenziale am 14./15.11. in Merseburg

Verbessern Sie Ihre Medienkompetenz und lernen Sie neue Inhalte kennen.

Soziale Medien bestimmen immer mehr unseren privaten und beruflichen Alltag. Deswegen werde ich am 14. und 15. November 2016 an der Kreisvolkshochschule Saalekreis in Merseburg zum Thema „Mein Kind im Netz – Trends, Risiken und Potenziale“ referieren. Weitere Infos hier. Worum geht’s? Jeder ist online unterwegs, doch was weiß man …

Weiterlesen?