Gastauftritt beim UbuntuFun.de-Podcast – Erfahrungsbericht zu Linux bei Selbständigen

Es war mir eine große Freude Marius und Max von UbuntuFun aushelfen zu dürfen und ein paar Gedanken loszuwerden, wie sich Ubuntu bzw. verschiedene Linux-Anwendungen aus Sicht eines Selbständigen nutzen lassen. Hier findet sich der Download-Link, aber ich empfehle auf Ubuntufun.de zu schauen, denn Max und Marius werden sich sicher sehr darüber freuen!

UbuntuFun Podcast Folge 40 – Geistreicher Titel – UbuntuFun.de

In Folge Nr. 40 reden Max und Marius über Funktionale Programmierung in der Uni, Startup Ideen, Solus, Mycroft, Projekt Common Voice, Tuxedo Xubuntu und Pop!_OS, Yunit, Wayland in Ubuntu, UBports, NetzDG auf Twitter und vieles mehr! Außerdem ist Christian Allner von Onlinegeister zu Gast und redet über seine Erfahrungen rund um Linux!

Abonnieren:
Auch spannend:  Podcasthinweis: Snapchat — #Onlinegeister-Podcast Folge 5 (Messenger-Podcast)