Seminar: Google & SEO: Suchmaschinenoptimierung, Ads & Content-Marketing

Adresse: Medienkompetenzzentrum, Reichardtstraße 8, 06114 Halle (Saale) | Termine: 03.-04.02.2022

TICKETS KAUFEN nur beim Veranstalter möglich! https://medienanstalt-sachsen-anhalt.de/seminarkalender/
Weltweit gibt es noch vier echte Suchmaschinen. Google ist die größte Suchmaschine der Welt. Doch wie mache ich mit Google Marketing? Welche Dienste sind nützlich? Soll ich Anzeigen schalten? Wie sichere ich mich rechtlich ab? Antworten im Workshop.
Einsteigerfreundlich! Erste Vorkenntnisse wünschenswert.

1. SEM: Suchmaschinen-Marketing und Business
Strategie
2. SEO: Suchmaschinen-Optimierung & Google-Ranking
3. SEA: Suchmaschinen-Advertising & Werbeanzeigen
schalten
4. Publishing: Content-Optimierung, Tools, Monitoring
5. Rechtsschutz und Copyright bei Google

Die Veranstaltung ist beendet.

2 Minuten: Der Newsletter

*Weiterleitung zur Crowdfunding-Website Steady

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.