Beschreibung
Marketing läuft inzwischen mit dem Mobile-first-Ansatz: Smartphones sind die meistgenutzte Hardware. Wie funktionieren Instagram Storys, Snapchat-Streak und wie mache ich einen Livestream bei Facebook? Mit Sonderteil Onlinerecht. Ein praktischer Workshop mit Beispielen.
Einsteigerfreundlich! Vorkenntnisse wünschenswert.
1. Strategien für Mobile Marketing
2. Angebote und Marktsituation
3. Content: Posts und Kampagnen erstellen
4. Rechts-Check: Was ist erlaubt
5. Internationale Trends im Mobile-Segment
Wir bieten eine individuelle Umgebung und gehen auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche ein.
Inhalte Auch einzeln, bspw. als Impulsvortrag o. Workshop buchbar. |
1. Strategien für Mobile Marketing Marken, Strategien, Guidelines. Was tun beim Shitstorm? 2. Angebote und Marktsituation Social Media ist sehr vielfältig. Welche Plattformen gibt es und wozu? 3. Content: Posts und Kampagnen erstellen Tipps & Tricks für mehr Viralität im Netz. 4. Rechts-Check: Was ist erlaubt Seiten, Beiträge und rechtliche Absicherung. Inkl.: Impressum-Check! 5. Internationale Trends im Mobile-Segment Welche Trends gibt es? WeChat, Tumblr, ok & Co. |
Warum brauche ich diesen Kurs? |
|
|
|
Ist dieser Kurs für mich geeignet? |
|
|