Beschreibung
Wie nutze ich Social Media für mein Unternehmen? Was ist ROI, wie gestalte ich Kampagnen oder betreibe richtiges Branding? Was tue ich beim Shitstorm? Mit Sonderteil Onlinerecht. Ein umfrangreicher Workshop mit praktischen Übungen.
Einsteigerfreundlich! Erste Vorkenntnisse wünschenswert, aber nicht nötig.
Inhalte des Kurses |
|
Auch einzeln, bspw. als Inhouse-Seminar buchbar. |
1. Marketing-Strategie und Öffentlichkeitsarbeit Marken, globale Social-Media-Strategien, Guidelines. Was tun beim Shitstorm? 2. Mehr als Facebook: Social Media ist Vielfalt Social Media ist sehr vielfältig. Welche Plattformen gibt es und wozu? 3. Social Media: Kampagnen, Beiträge, SEO Tipps & Tricks für mehr Viralität im Netz. 4. Onlinerecht und Gesetze bei Social Media Seiten erstellen, Beiträge schreiben und rechtliche Absicherung. Sonderthema: Impressum & Co. 5. Internationale Trends bei Social Media Welche Trends gibt es? Professionelle und Nischennetzwerke. WeChat, Tumblr, ok & Co. |
Warum brauche ich diesen Kurs? |
|
|
Zielgruppe: Wer braucht diesen Kurs? |
|
|