Ich bin zu Gast beim Podcast von Sidepreneur.de!

Falls Sie schon immer interessiert hat, woher ich komme und was ich mache, können Sie sich einerseits über mein Portfolio informieren. Doch jetzt gibt’s auch was auf die Ohren!

Christian-Allner-podcast-selbststaendigIm Blog bei Sidepreneur.de beschäftigt sich Michael Dohlen mit der nebenberuflichen Selbständigkeit. Ich war als Gast in seinem Podcast dabei, habe über mein Studium, Schrift-Architekt.de und studentisches Unternehmertum gesprochen, ein paar Tipps gegeben und ein paar spannende Inside-Taktiken ausgeplaudert. Nachhören kann man das hier:

Christian Allner, M.A.
Abonnieren:

Christian Allner, M.A.

Als Schrift-Architekt berät und betreut Christian Allner seit 2011 KMUs darin, besser zu kommunizieren und Social Media zu verstehen. Mit verschiedenen Bildungsträgern bietet er Seminare und Workshops an und ist als Speaker auf Barcamps und Events aktiv.
Er ist kaufmännisch ausgebildet (Immobilienverwalter im ersten Leben), in mehreren Branchenverbänden aktiv und promoviert zurzeit an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt.

Daneben schreibt er u.a. für Social Media Statistiken, macht Radio mit #Onlinegeister und coacht bei Selbständig in Mitteldeutschland. Begeisterter Hobbykoch und Boulderer.
Christian Allner, M.A.
Abonnieren:
Auch spannend:  Deutsche Bahn "Der Fan" #ICE25: Über dieses Video diskutiert das Netz - warum?

Kommentare

Ein Gedanke zu „Ich bin zu Gast beim Podcast von Sidepreneur.de!

  1. Pingback: Ich bin zu Gast beim Youthpreneur-Podcast! – Schrift-Architekt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...