DESIGN UND MULTIMEDIA

Hier die Infomappe herunterladen.Designs für Online und WebsitesDesigns fallen bei jedem größeren Projekt an: Logos, Buttons, Layouts etc. Hier arbeite ich gern meinem Kollegen, dem Pariser Designer Christophe Duhazé, zusammen.

Multimedia sind alle hör- und sehbaren Erfahrungen, also Audio/Video. Wir spezialisieren uns auf Radio- und Podcast-Postproduktion.


Design: Werbemittel und Webdesign

Obwohl Design nicht zum Kerngeschäft gehört, kann ich dank jahrelanger Erfahrung und Kooperationen mit befreundeten Designern folgende Dienstleistungen anbieten:

Werbemittel und Druckdesign

  • Visitenkarten, Flyer, Mappen und Broschüren, Taschenmesser, Tassen, Smartphone-Hüllen, Kugelschreiber, Hemden, Schlüsselanhänger, Kuchen im Glas, Holz-Armbanduhren, USB-Sticks etc.

Webdesign

  • Design von Logos (Text-/Bildlogo), Infomappen, Briefkopfbögen, Booklets etc.
  • Website-Layouts (Buttons, Rahmen),

Infografiken

  • Design, Konzept und Umsetzung von Infografiken und visualisierten Inhalten (visualized content)

arbeitsprobe-infografik_teppich-reinisch_schriftarchitektDesign und Umsetzung Infografik für Teppich Reinisch, 2015

(* = Pflichtfeld)

Ihre Angaben:

Ihr Anliegen:

      Ich möchte Infos ob ich Seminare als Bildungsurlaub oder von der Steuer absetzen kann.
      2 Minuten (Weitere Infos)

       


Preise*

Designarbeiten orientieren sich bei einem Satz von 35,- € pro Stunde. Das Spektrum reicht dabei von alltagsüblichen Arbeiten wie kleinen Icons oder Buttongestaltung bis zu kompletten Unternehmenslogos.
Gern können wir auch individuelle Pauschalpreise für bestimmte Leistungen verhandeln.

Ich arbeite immer auf eine faire Partnerschaft mit einem gegenseitigen Mehrwert für alle Teilnehmer hin, bin also für alternative Angebote immer offen.

*Anmerkung: Ich berechne nach Stunden, kann Ihnen aber auch gern alternative Angebote zusenden für Abrechnungen nach Pauschalen o.Ä. Mein Workload orientiert sich bei etwa 5 Arbeiten pro Woche (je nach Länge auch mehr), wobei ich dies als Obergrenze definiere, um eine konstante Qualität sicherstellen zu können.

 

Comments are closed