Ab diesem Newsletter wird es einige Änderungen geben. Ich kündige ab sofort den Newsletter an und das Thema. Der Content bleibt weiter exklusiv, aber alle, die es interessiert, können sich jetzt für die morgige Ausgabe #16 anmelden.
[bctt tweet=“Jetzt schnell für Newsletter no. 16 von #2Minuten anmelden! “ username=“ChristianAllner“]
Unterbrechungen des Wochenrhythmus‘ verändern Gewohnheiten
[bctt tweet=“Veränderte Rhythmen im Tagesablauf verändern auch Konsumgewohnheiten.“ username=“ChristianAllner“]
Doch worum geht es nun genau? Letzte Woche war Feiertag. Normalerweise verschicke ich aber meinen Newsletter in der ersten Kalenderwoche des neuen Monats. Aber dann hätten Sie ihn nicht gelesen.
Voraussichtlich hätten Sie die E-Mail also erst am Montag und begraben unter vielen anderen Beiträgen gefunden. Das war aber nicht mein Plan.
Events wollen genutzt werden
[bctt tweet=“Nutzen Sie Events oder besondere Tage für Ihr Marketing“ username=“ChristianAllner“]
Bald steht wieder die Fußball-EM ins Haus. Das kann für’s Marketing lästig oder lustig sein. Aber in jedem Fall weiß man, wo sich sehr viele Deutsche zu bestimmten Zeiten aufhalten werden: Vor dem TV-Geräte zu Hause oder dem Livestream im Netz. Das können Marketer und PR-Leute für sich nutzen …
Abonnieren Sie 2 Minuten – den Newsletter von Schrift-Architekt.de
Folgen Sie diesem Link oder tragen sich direkt hier ein:
[mc4wp_form id=“1425″]
- Podcasthinweis: Dark Patterns | Onlinegeister - 26. April 2024
- Liste & Tool-Tipps: Die 31 wichtigsten KPIs im Online-Marketing - 30. Juni 2023
- Podcasthinweis: Dark Patterns | Onlinegeister - 25. Mai 2023
Pingback: 2 Minuten: Snapchat im Fokus | Newsletter Nr. 17 – Schrift-Architekt.de