Beitragshinweis: EyeEm – die deutsche Foto-App ist keine Fame-B*tch!

schrift-architekt-gastbeitrag-cover-computer-beitrag-post

Vor einigen Jahren berichtete ich bereitsbei Social Media Statistiken über die deutsche Foto-App EyeEm. Ähnlich wie gerade Vero wird sie als Instagram-Klon oder Killer gehandelt. Jetzt haben wir den Beitrag etwas aufgebmöbelt und aktualisiert.

Zahlen zum Berliner Start-Up: Die Foto-App EyeEm – mehr als nur ein Instagram-Klon?

 

Abonnieren:

Christian Allner, M.A.

Als Schrift-Architekt berät und betreut Christian Allner seit 2011 KMUs darin, besser zu kommunizieren und Social Media zu verstehen. Mit verschiedenen Bildungsträgern bietet er Seminare und Workshops an und ist als Speaker auf Barcamps und Events aktiv.
Er ist kaufmännisch ausgebildet (Immobilienverwalter im ersten Leben), in mehreren Branchenverbänden aktiv und promoviert zurzeit an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt.

Daneben schreibt er u.a. für Social Media Statistiken, macht Radio mit #Onlinegeister und coacht bei Selbständig in Mitteldeutschland. Begeisterter Hobbykoch und Boulderer.
Abonnieren:

Letzte Artikel von Christian Allner, M.A. (Alle anzeigen)

Auch spannend:  Pokémon Go: Wie eine App die Welt verrückt macht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sixundthirty − = 26