Seminar: Digitales Erbe: Nachlass, Eigentum und Ownership praktisch erklärt

Venue

Medienkompetenzzentrum der Medienanstalt Sachsen-Anhalt

Reichardstr. 8, 06114 Halle (Saale)

Halle (Saale), SA, DE, 06114

Adresse: Medienkompetenzzentrum der Medienanstalt Sachsen-Anhalt, Reichardstr. 8, 06114 Halle (Saale) | Termine: 24.-25.04.2023

TICKETS KAUFEN nur beim Veranstalter möglich! https://medienanstalt-sachsen-anhalt.de/seminarkalender/seminardetails.html

Egal ob Google, Facebook oder Microsoft: Wir speichern sehr viele Daten online ab. Doch wem gehören diese Daten? Wer erbt meine Whats-App-Nachrichten? Was passiert mit meinen Liedern, wenn Spotify pleite geht? Und wer soll meine Netflix-Rechnungen bezahlen, wenn ich es nicht kann? Wir klären praktische Fragen und geben Tipps, um für alles vorbereitet zu sein.

Für Seniorinnen, Senioren, Einsteigerinnen und Einsteiger jeden Alters geeignet.

Christian Allner, M.A.
Abonnieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert