Seminar: Influencer Marketing: TikToker, Let’s Player & Business

Details
Start:

Juni 21 - 9:00

End:

Juni 22 - 16:00

Click to Register: https://www.eventbrite.de/e/seminar-influencer-marketing-tiktoker-lets-player-business-tickets-492176080907
Organizer

Agentur Schrift-Architekt.de

Website: https://www.eventbrite.de/o/agentur-schrift-architektde-17325925409
Venue

Medienkompetenzzentrum

Reichardtstraße 8 , 06114 Halle (Saale)

Halle (Saale), ST, DE, 06114

Adresse: Medienkompetenzzentrum, Reichardtstraße 8, 06114 Halle (Saale) | Termine: 21.-22.06.2023

TICKETS KAUFEN nur beim Veranstalter möglich! https://medienanstalt-sachsen-anhalt.de/seminarkalender/

Moderne Arbeitsformen und neue Karrieren wie YouTuber:in oder Insta-Star machen Digitales normal. Doch was für brauche ich als Influencer? Welche Technik und Software kann ich nutzen? Was muss ich Rechtliches beachten; Copyright, Schleichwerbung und selbständig machen? Ein umfangreicher Workshop mit praktischen Übungen.

Einsteigerfreundlich! Keine Vorkenntnisse nötig.

1.Berufsbild Influencer: TikToker, Streamer & Co.

2. BWL-Crashkurs: Einzelunternehmen und Gewerbe

3. Content-Planung und Management

4. Marketing-Strategie und Öffentlichkeitsarbeit

5. Rechtlicher Rahmen, Copyright & Co.

Christian Allner, M.A.
Abonnieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert