Beschreibung
Bei Facebook sind monatl. knapp 40 Millionen Deutsche. Auch zum Konzern gehören Instagram und WhatsApp. Damit ist es das größte soziale Netzwerk der Welt – und ein exzellentes Business-Tool. Doch wie funktioniert eine Ad-Kampagnen? Wie sieht der perfekte Post aus? Mit Sonderteil Onlinerecht und DSGVO-Check.
Einsteigerfreundlich! Erste Vorkenntnisse wünschenswert.
InhalteAuch einzeln, bspw. als Impulsvortrag o. Workshop buchbar. |
1. Facebook: eine globale Strategie Übersicht und wichtige Features zu Facebook. 2. Das Facebook-Ökosystem: WhatsApp & Co. Einrichtung von Seiten und Gruppen sowie Einführung in Features wie Insights. 3. Content-Marketing und Anzeigen schalten Anzeigen-Kampagnen, Leads, Berechnung von ROI und CPC. 4. Impressum & Co. für Facebook Rechtliche Maßnahmen für Facebook. Mit Rechts-Check der eigenen Seiten und Profile. 5. Geheime Tricks und Trends für Facebook Versteckte Seiten und weitere (Halb-) Mythen sowie nützliche Tricks. |
Warum brauche ich diesen Kurs? |
|
|