Beschreibung
Wie sieht die Zukunft des Marketings aus? Welche strategischen Grundlagen sind wichtig? Was sind KPIs? Wie passe ich meine Arbeitsorganisation an? Sonderteil Onlinerecht und DSGVO. Setzen Sie ein Praxisprojekt aktiv um erstellen Sie Ihre Online-Strategie.
Einsteigerfreundlich! Keine Vorkenntnisse nötig.
Inhalte des Kurses |
|
Auch einzeln, bspw. als Inhouse-Seminar buchbar. |
1. Arbeitsorganisation und Planungsstrategie Systematiken aufstellen, um besser zu planen, KPIs festzulegen und strategische Positionen zu bestimmten? 2. Plattformen: Blogs, Social Media & Co. Übersicht zu den wichtigsten Plattformen, Tools und Werkzeugen. 3. Marketing: Kampagnen, Content, Optimierung Content-Produktion, Optimierung und Schwerpunkte in der Gestaltung von Inhalten. 4. Social-Media-Rechtsgrundlagen inkl. DSGVO Seiten, Beiträge und rechtliche Absicherung. Inkl.: Impressum-Check! 5. Die Zukunft von Social: Globale Trends Der Blick über den Tellerrand mit Fokus auf ausländische und internationale Trends und Entwicklungen. |
Warum brauche ich diesen Kurs? |
|
|
Zielgruppe: Wer braucht diesen Kurs? |
|
|