2 Minuten: Wie nutze ich Events? | Newsletter #16

Ab diesem Newsletter wird es einige Änderungen geben. Ich kündige ab sofort den Newsletter an und das Thema. Der Content bleibt weiter exklusiv, aber alle, die es interessiert, können sich jetzt für die morgige Ausgabe #16 anmelden.

Jetzt schnell für Newsletter no. 16 von #2Minuten anmelden! Klick um zu Tweeten

2-minuten-newsletter

Unterbrechungen des Wochenrhythmus‘ verändern Gewohnheiten

Veränderte Rhythmen im Tagesablauf verändern auch Konsumgewohnheiten. Klick um zu Tweeten

Doch worum geht es nun genau? Letzte Woche war Feiertag. Normalerweise verschicke ich aber meinen Newsletter in der ersten Kalenderwoche des neuen Monats. Aber dann hätten Sie ihn nicht gelesen.
Voraussichtlich hätten Sie die E-Mail also erst am Montag und begraben unter vielen anderen Beiträgen gefunden. Das war aber nicht mein Plan.

Events wollen genutzt werden

Nutzen Sie Events oder besondere Tage für Ihr Marketing Klick um zu Tweeten

Bald steht wieder die Fußball-EM ins Haus. Das kann für’s Marketing lästig oder lustig sein. Aber in jedem Fall weiß man, wo sich sehr viele Deutsche zu bestimmten Zeiten aufhalten werden: Vor dem TV-Geräte zu Hause oder dem Livestream im Netz. Das können Marketer und PR-Leute für sich nutzen …

Abonnieren Sie 2 Minuten – den Newsletter von Schrift-Architekt.de

Folgen Sie diesem Link oder tragen sich direkt hier ein:



*inkl. Dankeschön auf der nächsten Seite

Christian Allner, B.A.

Inhaber bei Schrift-Architekt
Als Schrift-Architekt hilft Christian Allner seit 2011 KMUs aus der Region Mitteldeutschland darin, besser und erfolgreicher zu kommunizieren. Mit verschiedenen Bildungsträgern bietet er zudem Seminare und Workshops für Unternehmen und Interessierte an.

Daneben schreibt er u.a. für Social Media Statistiken und podcastet bei #Onlinegeister. Begeisterter Hobbykoch.
Auch spannend:  #SchulzFacts - Hohe Energie im Netz für Martin Schulz und MEGA

Christian Allner, B.A.

Als Schrift-Architekt hilft Christian Allner seit 2011 KMUs aus der Region Mitteldeutschland darin, besser und erfolgreicher zu kommunizieren. Mit verschiedenen Bildungsträgern bietet er zudem Seminare und Workshops für Unternehmen und Interessierte an. Daneben schreibt er u.a. für Social Media Statistiken und podcastet bei #Onlinegeister. Begeisterter Hobbykoch.

Kommentare

Loading Disqus Comments ...
Loading Facebook Comments ...

One Comment:

  1. Pingback: 2 Minuten: Snapchat im Fokus | Newsletter Nr. 17 – Schrift-Architekt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.