Wer ist eigentlich Tristan Berlet?

Tristan Berlet
Tristan Berlet
Tristan Berlet

Ich bin Tristan Berlet und seit Ende 2014 greife ich Christian, dem Schrift-Architekten etwas unter die Arme.

Seit frühester Kindheit begeistert mich Literatur aller Art, vom Roman bis zum Comic-Heft, und so lag es nahe, dass ich 2011 anfing Deutsche Sprache und Literatur an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg zu studieren.
Durch mein Studium bin ich nicht ohne Fachkompetenz in Bezug auf Sprache und Kommunikation auch in Social Media. So bringe ich etwas frischen Wind in diesen Blog und betrachte die Dinge einmal aus einem anderen Blickwinkel, da ich auch gerne mal um mehr als nur eine Ecke denke.

Privat stehe ich ab und zu neben Kommilitonen auf der Bühne im Studententheater malTHEanders, spiele mit mehr Begeisterung als Können E-Bass und erweitere beständig meine Filmsammlung.

Tristan Berlet
Auch spannend:  Fast gratis: Social-Media- und Prezi-Seminare mit der Medienanstalt Sachsen-Anhalt

Ein Gedanke zu „Wer ist eigentlich Tristan Berlet?

  1. Pingback: Premiere heute Abend: Bald neuer Multimedia-Service für Schrift-Architekt.de – Schrift-Architekt.de

Die Kommentare sind geschlossen.