Gastauftritt beim UbuntuFun.de-Podcast – Erfahrungsbericht zu Linux bei Selbständigen

Es war mir eine große Freude Marius und Max von UbuntuFun aushelfen zu dürfen und ein paar Gedanken loszuwerden, wie sich Ubuntu bzw. verschiedene Linux-Anwendungen aus Sicht eines Selbständigen nutzen lassen. Hier findet sich der Download-Link, aber ich empfehle auf Ubuntufun.de zu schauen, denn Max und Marius werden sich sicher sehr darüber freuen!

UbuntuFun Podcast Folge 40 – Geistreicher Titel – UbuntuFun.de

In Folge Nr. 40 reden Max und Marius über Funktionale Programmierung in der Uni, Startup Ideen, Solus, Mycroft, Projekt Common Voice, Tuxedo Xubuntu und Pop!_OS, Yunit, Wayland in Ubuntu, UBports, NetzDG auf Twitter und vieles mehr! Außerdem ist Christian Allner von Onlinegeister zu Gast und redet über seine Erfahrungen rund um Linux!

Christian Allner, M.A.
Abonnieren:

Christian Allner, M.A.

Als Schrift-Architekt berät und betreut Christian Allner seit 2011 KMUs darin, besser zu kommunizieren und Social Media zu verstehen. Mit verschiedenen Bildungsträgern bietet er Seminare und Workshops an und ist als Speaker auf Barcamps und Events aktiv.
Er ist kaufmännisch ausgebildet (Immobilienverwalter im ersten Leben), in mehreren Branchenverbänden aktiv und promoviert zurzeit an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt.

Daneben schreibt er u.a. für Social Media Statistiken, macht Radio mit #Onlinegeister und coacht bei Selbständig in Mitteldeutschland. Begeisterter Hobbykoch und Boulderer.
Christian Allner, M.A.
Abonnieren:
Auch spannend:  Sind das die beliebtesten Social-Media-Kanäle 2016?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...