Prezi Book Giveaway: Congratulations!

Prezi GuidePrezi ist eine cloudbasierte Online-Präsentationsoftware und für mich das bessere PowerPoint. Für ihre Community haben sie vor kurzem mehrere Exemplare des Buchs The Ultimate Prezi Guide verlost. An eben jenem Gewinnspiel nahm ich sogar teil – und habe gewonnen. Hier ein Überblick zum Buch:

The Ultimate Prezi Guide is more than just a book about how to use Prezi; it is, as the title promises, an in-depth guide to everything Prezi, from the origins of the zooming canvas to the diverse applications of Prezi beyond presentations. Written by Hedwyg van Groenendaal, founder of Prezi University and author of The Quick Prezi Guide, The Ultimate Prezi Guide is a great resource for anyone wanting to take a thorough, print-based approach to learning how to use Prezi.

Das freut mich in mehrfacher Hinsicht, denn ich bin einerseits ein begeisterter Nutzer der Online-Software und halte sie für eine sehr gelungene Sache. Andererseits arbeite ich im Moment auch an eigenen Seminaren und Workshops, in denen ich über Prezi informieren möchte. Insofern kommt das Buch zum perfekten Zeitpunkt!
Denn das altgediente PowerPoint ist sperrig, arbeitsintensiv, nur lokal auf dem eigenen PC verfügbar und sieht auf jedem anderen Rechner völlig anders und nie so richtig gut aus. Cloudbasierte Dienste wie Prezi können hier helfen.

Abonnieren:

Christian Allner, M.A.

Als Schrift-Architekt berät und betreut Christian Allner seit 2011 KMUs darin, besser zu kommunizieren und Social Media zu verstehen. Mit verschiedenen Bildungsträgern bietet er Seminare und Workshops an und ist als Speaker auf Barcamps und Events aktiv.

Daneben schreibt er u.a. für Social Media Statistiken, macht Radio mit #Onlinegeister und coacht bei Selbständig in Mitteldeutschland. Begeisterter Hobbykoch.
Abonnieren:
Auch spannend:  Social Media funktioniert: Tesa-Film braucht mich!

Christian Allner, M.A.

Als Schrift-Architekt berät und betreut Christian Allner seit 2011 KMUs darin, besser zu kommunizieren und Social Media zu verstehen. Mit verschiedenen Bildungsträgern bietet er Seminare und Workshops an und ist als Speaker auf Barcamps und Events aktiv. Daneben schreibt er u.a. für Social Media Statistiken, macht Radio mit #Onlinegeister und coacht bei Selbständig in Mitteldeutschland. Begeisterter Hobbykoch.

Kommentare

Loading Disqus Comments ...
Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.