Premiere heute Abend: Bald neuer Multimedia-Service für Schrift-Architekt.de

Die Mischung aus Innovativität und Redundanz macht Inhalte wie auch Unternehmen interessant. Dadurch bleibt man für seine Kunden relevant – etwas, was ich mit einem neuen Format für Schrift-Architekt.de beherzigen will.

Neue Formate, erweitere Inhalte und der viel bemühte Unique Content sind das, was Online-Angebote interessant macht. Einigen Lesern ist daher bereits aufgefallen, dass ich drei große Buttons auf meiner Startseite platziert habe: Newsletter und Weiterbildungen erklären sich von selbst. Doch in der Mitte prangert ein mysteriöses Fragezeichen. Was es damit auf sich hat?

Worum geht es bei dem neuen Format auf Schrift-Architekt.de?

Worum geht es bei dem neuen Format auf Schrift-Architekt.de?

Die Buttons: Zusammenfassung meiner Angebote

Einerseits dienen die drei Buttons erst einmal dazu meine Service-Angebote zusammenzufassen und aufzubereiten. Klar, ich insgesamt sechs Dienstleistungen an: Blogging & Texte, Design & Multimedia, Rhetorik, Seminare & Workshops, Social Media & Websites gestalten und Übersetzungen. Doch das merkt sich nicht wirklich jemand. Außerdem sind das die Dienstleistungen, für die ich Geld haben will. Sie haben also keinen direkten Mehrwert für Sie als meine Leserinnen und Leser.

Dieses Dreiergespann an Buttons soll daher vor allem meine freien Angebote bewerben: Meinen monatlichen Newsletter 2 Minuten, mein Weiterbildungsangebot aus Seminaren und Workshops (die z.T. sogar kostenlos für Teilnehmer sind) und dieses mysteriöse dritte Format.

Das neue Format: Premiere heute Abend im Radio

Wer mehr wissen möchte muss heute Abend einfach nur um 19 Uhr Radio Corax einschalten. Im Großraum Halle (Saale), Merseburg und Dessau läuft der Sender über UKW 95,9. Natürlich kann auch online gehört werden: Hier ist der Livestream für Radio Corax. Dort werde ich mit Tristan über dieses neue Format reden.

Auch spannend:  Social Media: Ehrlichkeit zählt

Livestream für Radio Corax

Worum geht es in dem neuen Format: Die Antwort im Newsletter

Kurz: Das werde ich nicht hier, sondern entweder heute Abend im Radio oder dann in meinem Newsletter erklären, der nächste Woche Freitag erscheint. Da die digitale Welt zu unübersichtlich ist, gibt es regelmäßig meinen Newsletter zu Social Media, Onlinerecht, Blogs und aktuellen Trends. Spannende Infos sowie nützliche Tipps und Tricks gibt es einmal im Monat ins Postfach.

Dort informiere ich auch über das neue Format, welche spannende Entwicklung es hinter sich hat und was man mit einem solchen Format machen kann  Folgen Sie für den Newsletter diesem Link oder tragen Sie sich direkt hier ein:


*inkl. Dankeschön auf der nächsten Seite

Merken

Merken

Merken

Abonnieren:

Christian Allner, M.A.

Als Schrift-Architekt berät und betreut Christian Allner seit 2011 KMUs darin, besser zu kommunizieren und Social Media zu verstehen. Mit verschiedenen Bildungsträgern bietet er Seminare und Workshops an und ist als Speaker auf Barcamps und Events aktiv.

Daneben schreibt er u.a. für Social Media Statistiken, macht Radio mit #Onlinegeister und coacht bei Selbständig in Mitteldeutschland. Begeisterter Hobbykoch.
Abonnieren:

Christian Allner, M.A.

Als Schrift-Architekt berät und betreut Christian Allner seit 2011 KMUs darin, besser zu kommunizieren und Social Media zu verstehen. Mit verschiedenen Bildungsträgern bietet er Seminare und Workshops an und ist als Speaker auf Barcamps und Events aktiv. Daneben schreibt er u.a. für Social Media Statistiken, macht Radio mit #Onlinegeister und coacht bei Selbständig in Mitteldeutschland. Begeisterter Hobbykoch.

Kommentare

Loading Disqus Comments ...
Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.