Wer ist eigentlich Tristan Berlet?

Tristan Berlet

Tristan Berlet

Ich bin Tristan Berlet und seit Ende 2014 greife ich Christian, dem Schrift-Architekten etwas unter die Arme.

Seit frühester Kindheit begeistert mich Literatur aller Art, vom Roman bis zum Comic-Heft, und so lag es nahe, dass ich 2011 anfing Deutsche Sprache und Literatur an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg zu studieren.
Durch mein Studium bin ich nicht ohne Fachkompetenz in Bezug auf Sprache und Kommunikation auch in Social Media. So bringe ich etwas frischen Wind in diesen Blog und betrachte die Dinge einmal aus einem anderen Blickwinkel, da ich auch gerne mal um mehr als nur eine Ecke denke.

Privat stehe ich ab und zu neben Kommilitonen auf der Bühne im Studententheater malTHEanders, spiele mit mehr Begeisterung als Können E-Bass und erweitere beständig meine Filmsammlung.

Tristan Berlet

Tristan Berlet

Tristan Berlet wurde 1992 in Bad Hersfeld geboren und wuchs in Braunschweig auf. Seit 2011 studiert er Germanistik und Anglistik an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg.

Er liest viel, kennt sich im Internet aus und greift bei Schrift-Architekt.de unterstützend ein. Neben einer Leidenschaft für Spiele und einer Begeisterung für Theater und Filme spielt er hin und wieder E-Bass.
Tristan Berlet
Auch spannend:  Schöpfungshöhe: Was ist eigentlich Kunst und wann ist sie originell?

Tristan Berlet

Tristan Berlet wurde 1992 in Bad Hersfeld geboren und wuchs in Braunschweig auf. Seit 2011 studiert er Germanistik und Anglistik an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Er liest viel, kennt sich im Internet aus und greift bei Schrift-Architekt.de unterstützend ein. Neben einer Leidenschaft für Spiele und einer Begeisterung für Theater und Filme spielt er hin und wieder E-Bass.

Kommentare

Loading Disqus Comments ...
Loading Facebook Comments ...

One Comment:

  1. Pingback: Premiere heute Abend: Bald neuer Multimedia-Service für Schrift-Architekt.de – Schrift-Architekt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.