Beschreibung
Über 30 Millionen Deutsche nutzen Facebook. Damit sollte es Teil jeder beruflichen Social-Media-Stragie sein. Welche Inhalte funktionieren? Wie plane ich Kampagnen? Soll ich Anzeigen schalten? Mit Sonderteil Onlinerecht samt Impressum-Check
Einsteigerfreundlich! Keine Vorkenntnisse nötig. In Vorbereitung bitte bereits Facebook-Konto erstellen!
Inhalte Auch einzeln, bspw. als Impulsvortrag o. Workshop buchbar. |
1. Facebook – Eine offene und vernetzte Welt? Übersicht und wichtige Features zu Facebook. 2. Das Facebook-Ökosystem: Mehr als Fanpages Einrichtung von Seiten und Gruppen sowie Einführung in Features wie Insights. 3. Content-Marketing und Anzeigen schalten Anzeigen-Kampagnen, Leads, Berechnung von ROI und CPC. 4. Impressum & Co. für Facebook Rechtliche Maßnahmen für Facebook. Mit Rechts-Check der eigenen Seiten und Profile. 5. Geheime Tricks und Trends für Facebook Versteckte Seiten und weitere (Halb-) Mythen sowie nützliche Tricks. |
Warum brauche ich diesen Kurs? |
|
|
Kommentare