Beschreibung
Täglich Milliarden Google-Suchanfragen, Millionen Facebook-Besucher oder Instagram-Beiträge: Social Media und digitale Dienste sind Massenphänomene – und Werbeplattformen. Social Media Advertising kurz, knapp und kompakt mit praktischen Übungen und freier Auswahl der Werbedienste für Übungen.
Einsteigerfreundlich! Erste Vorkenntnisse wünschenswert.
1. Werbestrategie und Zielgruppenanalyse
2. Landing Pages und Suchmaschinenoptimierung
3. Google Ads (ehem. AdWords)
4. Facebook-Werbeanzeigen
5. Über den Tellerrand: Weitere Werbedienste
Wir bieten eine individuelle Umgebung und gehen auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche ein.
InhalteAuch einzeln, bspw. als Impulsvortrag o. Workshop buchbar. |
1. Werbestrategie und Zielgruppenanalyse Marken, Strategien, Guidelines. Was tun beim Shitstorm? 2. Landing Pages und Suchmaschinenoptimierung Social Media ist sehr vielfältig. Welche Plattformen gibt es und wozu? 3. Google Ads Tipps & Tricks für mehr Viralität im Netz. 4. Facebook-Werbeanzeigen Seiten, Beiträge und Werbeanzeigenmanager! 5. Über den Tellerrand: Weitere Werbedienste Welche Trends gibt es? Twitter, LinkedIn, Bing, WeChat & Co. |
Warum brauche ich diesen Kurs? |
|
|
|
Ist dieser Kurs für mich geeignet? |
|
|